Das sind wir

Die Firma Bayer & Partner Immobilienhandlung geht aus der im Jahre 2004 gegründeten Firma Tim Friedrichsen & Christoph Bayer Immobilien GbR hervor. Nach vierzehn Jahren haben wir beschlossen neue Wege zu gehen. Ein Neustart für beide Gesellschafter mit eigenen Unternehmen, in gewohnter Qualität.

CHRISTOPH BAYER – IHR IMMOBILIENMAKLER GANZ PERSÖNLICH

Die ersten Lebensjahre in Niendorf verbracht, aufgewachsen in Wellingsbüttel und hier zur Schule gegangen, dann mehrere Stationen in Winterhude, Rotherbaum, Alsterdorf und schließlich wieder zurück nach Niendorf.

Seit über 20 Jahren begleite ich meine Kunden bei allen Fragen rund um den An- und Verkauf wie auch das Mieten und Vermieten von Immobilien in Hamburg. Dabei stehen für mich die Menschen im Mittelpunkt: Ich erkenne die individuellen Ansprüche meiner Kunden, unterstütze sie im Veränderungsprozess und finde mit langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkenntnis für jeden die passende Lösung.

Ich bin Mitglied im IVD Immobilienverband Deutschland Region Nord sowie seit dem Jahr 2007 im renommierten Verein Hamburger Hausmakler von 1897 e.V. Das Netzwerk durch die Mitgliedschaft in diesen Institutionen besteht aus einer Vielzahl von gewachsenen Kontakten zu diversen Maklerkollegen aber auch zu Rechtsanwälten, Architekten, Handwerkern sowie Verwaltern.

ANNE-KATHRIN GARBER

Aufgewachsen in einem Dorf bei Lüneburg, nach dem Abitur und einem Jahr Work & Travel in Neuseeland nach Hamburg-Nienstedten gezogen und mittlerweile im Norden Hamburgs mein Zuhause gefunden. Nach dreijähriger Ausbildung zur Hotelfachfrau im Louis C. Jacob und Sammeln von Erfahrung im Arbeitsleben am Empfang eines Designhotels die Branche verlassen.

Neben Christoph bin ich seit vier Jahren eine feste Größe im Unternehmen und sorge für die Aufrechterhaltung der internen Prozesse sowie für eine reibungslose Terminkoordination.