Das sind wir

Die Firma Bayer & Partner Immobilienhandlung geht aus der im Jahre 2004 gegründeten Firma Tim Friedrichsen & Christoph Bayer Immobilien GbR hervor. Nach vierzehn Jahren haben wir beschlossen neue Wege zu gehen. Ein Neustart für beide Gesellschafter mit eigenen Unternehmen, in gewohnter Qualität.

CHRISTOPH BAYER – IHR IMMOBILIENMAKLER GANZ PERSÖNLICH

Die ersten Lebensjahre in Niendorf verbracht, aufgewachsen in Wellingsbüttel und hier zur Schule gegangen, dann mehrere Stationen in Winterhude, Rotherbaum, Alsterdorf und schließlich wieder zurück nach Niendorf.

Seit über 20 Jahren begleite ich meine Kunden bei allen Fragen rund um den An- und Verkauf wie auch das Mieten und Vermieten von Immobilien in Hamburg. Dabei stehen für mich die Menschen im Mittelpunkt: Ich erkenne die individuellen Ansprüche meiner Kunden, unterstütze sie im Veränderungsprozess und finde mit langjähriger Erfahrung und umfassender Marktkenntnis für jeden die passende Lösung.

Ich bin Mitglied im IVD Immobilienverband Deutschland Region Nord sowie seit dem Jahr 2007 im renommierten Verein Hamburger Hausmakler von 1897 e.V. Das Netzwerk durch die Mitgliedschaft in diesen Institutionen besteht aus einer Vielzahl von gewachsenen Kontakten zu diversen Maklerkollegen aber auch zu Rechtsanwälten, Architekten, Handwerkern sowie Verwaltern.

KIM LEA FEST

Als waschechte Hamburgerin bin ich in Eilbek aufgewachsen und habe nach meinem Abitur 2016 meine Ausbildung als Immobilienkauffrau bei Stöben & Wittlinger begonnen, welche ich 2019 erfolgreich beendet habe. Nach einem weiteren Jahr in dem Unternehmen wurde dieses aufgelöst und ich von Christoph übernommen.

Seit 2021 bin ich nun eine feste Größe im Unternehmen und für die Wohnraumvermietung zuständig.

JENNIFER EBERT

Aufgewachsen bin ich in einem Dorf bei Hannover, dort verbringe ich immer noch gerne und viel Zeit, da dort meine Familie und Freunde wohnen. In Hamburg bin ich südlich der Elbe wohnhaft.

Als duale Studentin für Immobilienwirtschaft an der IU Internationale Hochschule ergänze ich seit Herbst 2021 das Team.